Chorgemeinschaft Friesenheim

„Veronika, der Lenz ist da“

sangen die Männer von der Chorgemeinschaft Friesenheim.
Und Veronika brachte leider einen Gewitterschauer mit. Doch Publikum und Sänger ließen sich den Spaß nicht verderben.
Im Gegenteil: da kam erst recht „feucht fröhliche Stimmung“ auf, wie im Video sehr schön zu sehen und zu hören ist. Am Ende gab es sogar noch eine Zugabe.
Ein sehr schöner Abschluß des Chorfestival vom 09.06.2018

Wir, das Organisations-Team, sagen allen Sängerinnen und Sängern und allen Chorleitern ein herzliches Dankeschön für ihr Kommen und für das die dargebotene Musik.
Wir sagen herzlich Danke den sehr zahlreichen Besuchern, die sich haben von der Chormusik begeistern lassen haben. Es war ein gelungenes „Geburtstagsfest“ zum 50igsten für die Lebenshilfe Sonthofen. 🙂

%d Bloggern gefällt das: